Rubinian’s Binia Bijou

geb. 10.03.2008
black - silver - torbie NFO fs 22

Nun ist auch mein Traum von einem Silber torbie Mädchen in Erfüllung gegangen!!!

Eigentlich wollte ich mir die Babies von O’Raya und Indigo bei meiner Freundin Monika nur anschauen........
aber wie es halt so ist, verliebte ich mich über beide Ohren in die kleine Binia Bijou.

Binia mit 4 Jahren & 10 Monaten

Wie man sieht, hat sich Binia zu einer kleinen Schönheit entwickelt.
Sie hat einen eleganten Körperbau, gut platzierte Ohren und ein schönes Dreieck.
Leicht schräg gestellte Augen und ein ex. gerades Nasenprofil.

Ausserdem hat unsere kleine Prinzessin ein phantastisch helles Silber und eine wunderschöne
 harmonische Farbverteilung. Ihr Charakter ist ein Traum........
sie ist unglaublich anhänglich und plaudert wie ihre Mama den ganzen lieben Tag.

Zurück zur Katzenseite

nach oben

mit 6,5 Monaten

Zur Binia Bijou’s Bildergalerie

           GSD IV:  frei N/N

mit 8 Monaten

mit 9 Monaten

 mit 9,5 Monaten

mit 10,5 Monaten

mit 11,5 Monaten

Ihre bisherigen Würfe

HCM: normal geschallt am 03.11.2009

Y - Wurf 2012

 mit 1 Jahr

           PK-def  : frei N/N

J - Wurf 2010

S - Wurf 2011

C - Wurf 2013

J - Wurf 2014

K - Wurf 2015

S - Wurf 2018