Nun ist er endlich da... mein hübscher Schweden Prinz !!!

Dylan stammt aus meiner absoluten Traumverpaarung.
Dylan entwickelte sich im Laufe der Jahre so, wie ich es mir gewünsche habe.
Mein Schmusebärchen hat alles, was einen perfekten Norweger ausmacht. Ein super Dreieck, ex. gerades Profil, schöne
 runde Stirn, kräftiges Kinn und einen super Ohrenstand mit kleinen Pinseln drauf. Sein stämmiger Körperbau, seine
ex. Fellqualität und Farbe machen ihn für mich perfekt.
Zu alle dem hat er auch noch einen phantastischen Ausdruck und einen liebevollen Charakter
... was wünscht man sich mehr :0))
 

Showerfolge

  mit 1 Jahr & 6 Monaten

Zurück zur Kastratenseite

           GSD IV:  frei N/N

           PK-def :  frei N/N

       Eltern


 S*Fridalas Dylan

geb. 12.07.2014
black - tabby - classic  NFO  n  22

Einen lieben Dank noch einmal an Gunnel, die mir diesen hübschen Kater anvertraut hat.

nach oben

 mit 12 Wochen

 mit 5,5 Monaten

 im Februar 2015...  mit 7 Monaten

 im April 2015...  mit 9 Monaten

HCM: normal geschallt am 01.06.2016

HCM: normal geschallt am 02.10.2017

mit 2  Jahr & 3 Monaten

Dylan mit 3  Jahr & 3 Monaten