nach oben

Was gibt’s neues bei den Suria’s Cat’s

   25.01.2010


  Nachdem die Sanften Wilden plötzlich verschwunden waren, taucht Michael Bergk mit dem
  Zwingernamen Yolanda Shae Cat’s wieder auf.
  Mehr können Sie unter “ Die Geschichte von Enya und Findus ” lesen.


                                                                                                                       Findus und Enya
                                              

   29.12.2007


  Die Geschichte von Enya und Findus /
The Story of Enya and Findus.

         Findus und Enya

         30.01.2021

  
   In der Nacht vom 27. auf den 28.01.2021 erblickten meine E - chen das Licht der Welt.
   Grace und den Babys geht es bestens. Die ersten Bilder sind online.

 

         07.02.2021

  
   Nachdem meine herzigen E - chen nun alle ihre Äuglein offen haben, gibt es natürlich wieder neue
   Fotos mit 11 Tagen. Die fünf entwickeln sich prächtig.

 

         17.02.2021

  
   Neue Fotos meiner zuckersüßen E - chen mit drei Wochen sind online

 

         28.02.2021

  
   Am vergangenen Dienstag schlossen meine E - chen aus der Wurfkiste auszuziehen. In der
   Zwischenzeit gehen die fünf ganz brav auf’s Katzenklo und schlabbern mit großem Appetit am
   Babyfutter... was für eine Entwicklung die Süßen in so kurzer Zeit gemacht haben :-)
   Neue Bilder mit 4 Wochen sind online.

 

         06.03.2021

  
   Neue Fotos meiner zuckersüßen E - chen mit 5 Wochen sind online 

 

         14.03.2021

  
   Neue Fotos meiner herzigen E - chen mit 6 Wochen sind online 

 

         21.03.2021

  
   Neue Fotos von meinen zauberhaften E - chen mit 7 Wochen sind online 

 

         28.03.2021

  
   Neue Fotos von meinen zucksüßen E - chen mit 8 Wochen sind online 

 

         06.04.2021

  
   Nach einer schlaflosen Nacht vom Karsamstag auf Ostersonntag legte mir Kiana in der Früh
   zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr vier zauerhafte Mädchen ins Nest. Kiana und ihren Kleinen geht
   es prächtig. Die ersten Bilder meiner F - chen sind online.

 

         09.04.2021

  
   Neue Fotos von meinen bezaubernden E - chen mit 10 Wochen sind online

 

         15.04.2021

  
   Nachdem meine herzigen F - chen nun alle ihre Äuglein offen haben, gibt es natürlich wieder neue
   Fotos mit 11 Tagen. Die vier Mädchen entwickeln sich großartig.

 

         23.04.2021

  
   Neue Fotos von meinen zauberhaften E - chen mit 12 Wochen sind online

 

         06.06.2021

  
   Neue Fotos meinen zauberhaften F - chen mit 9 Wochen sind online.