nach oben

Majer Ingrid
Schumacherring 19
81737   München

     Tel: + 49 (0) 89 / 67 11 35
Handy: + 49 (0) 175 92 46 174
     E-Mail :   suriascats@t-online.de
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Mein Taifun mit 10 Monaten... Papa von Udaya und Unica
Seit dem 10.05.2006 sind Sie der                                  Besucher.                                                                          Besucher
Besucherzaehler

 

Letzte Aktualisierung Samstag den 17. August 2019
Webdesign & © 1999-2019 Ingrid Majer
Ich bin  Mitglied bei der
Ein herzliches Willkommen bei den Suria’s Cat’s Norwegische Waldkatzen im Osten von München / Bayern.
Diese Seite wurde optimiert
         für eine Auflösung von 
      1024   x   768
Suria's Cat's Ruby mit 1 Jahr
Suria's Cat's Kiana mit 3,5 Jahren
Meine reizenden X - chen


Darf ich vorstellen, dies ist mein hoppala Wurf... Pläne sind halt auch nur Pläne :-)

Eigentlich war Dylan der Bräutigam für Yoana. Offensichtlich hat mein Don Jefe Yoana gedeckt, bevor ich merkte,
dass Yoana rollig ist und sie mit Dylan separierte. Dylan hat Yoana auch drei Tage fleißig gedeckt.
Da Dylan seit Febr. 2018 einen Chip hat, kam wahrscheinlich nur heiße Luft und er ist noch nicht potent.
Nach drei Wochen hatte Yoana rote Zitzen und ich war happy, dass sie aufgenommen hat und stellte die Verpaarung
auf meine Seite. In der Nacht vom 61 auf den 62 Trächtigkeitstag ging es mit der Geburt los. Ich war sehr besorgt,
denn Yoana hatte bis jetzt immer am 65/66 Tag geworfen. Das erste Baby war ein Katerchen mit 138 Gramm.
Dann kam ein Mädchen mit 130 Gramm. Als das letzte Baby kam und ich bemerkte, dass ein red-mackerel-tabby 137 Gramm
kein Bub sondern ein Mädchen ist, war mir klar, dass sind keine Babys von Dylan.
Tja so ist es halt... die Drei sind fit und gesund, dass ist im Moment das wichtigste.
 

Meine Drei hoppala Y - chen :-)