nach oben

Majer Ingrid
Schumacherring 19
81737   München

     Tel: + 49 (0) 89 / 67 11 35
Handy: + 49 (0) 175 92 46 174
     E-Mail :   suriascats@t-online.de
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen
auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Mein Taifun mit 10 Monaten... Papa von Udaya und Unica
Seit dem 10.05.2006 sind Sie der                                  Besucher.                                                                          Besucher
Besucherzaehler

 

Letzte Aktualisierung Samstag den 14. September 2019
Webdesign & © 1999-2019 Ingrid Majer
Ich bin  Mitglied bei der
Ein herzliches Willkommen bei den Suria’s Cat’s Norwegische Waldkatzen im Osten von München / Bayern.
Diese Seite wurde optimiert
         für eine Auflösung von 
      1024   x   768
Meine Drei hoppala Y - chen :-)
Meine süßen Z - chen


Diese zwei wunderschönen Jungs waren der Schock meines Lebens.

Als ich am 04. September am Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, blieb mir fasst das Herz stehen, als ich in die
Wurfkiste schaute. Es lagen plötzlich fünf Babys drin. Meine La Rose brachte zwei Babys zu Welt. Ich wusste weder das
sie rollig war, noch das sie gedeckt wurde und schon gar nicht, dass sie schwanger war. Mir ist in den vergangenen Wochen
nichts außergewöhnliches an ihr aufgefallen.
La Rose hatte im März 2018 zwei Babys und ist seit dem nicht mehr rollig gewesen... sollte eigentlich jetzt im Herbst kastriert werden.
Meine La Rose dachte sich wahrscheinlich, ich zeige ihr nicht das ich rollig bin, nicht das ich mich decken hab lassen und auch
nicht, dass ich schwanger bin. Meine Babys bekomme ich somit auch alleine.
Ich bin mega Stolz auf meine Süße, dass sie alles alleine so hervorragend gemeistert hat.
Nun hoffe ich, dass mir in Zukunft weitere Überraschungen erspart bleiben... es gibt nichts was es nicht gibt :-)