Sooooooooooo... eine coole Socke!!!
Don Jefe zog bei mir ein und alle meine Katzen mochten ihn. Kein geknurre, kein gefauche.
Jefe stolzierte durch die Wohnung, als wäre er noch nie woanders gewesen.
 

Jefe mit 18 Wochen

nach oben

Zurück zur Memoryseite

HCM: normal

           GSD IV:  frei N/N

Eltern


Don Jefe ist eine sehr vielversprechender junger Kater mit einem für mich perfekten Kopf und schöner runder Stirn.
Er hat super gesetzte große Ohren mit kleinen Pinseln drauf. Schöne schräg gestellte Augen mit einem
 phantastischem Ausdruck. Sein Profil ist absolut gerade und er hat ein sehr gutes Kinn.
Dazu kommt ein kräftiger Körperbau, ein mega lager Schwanz, eine ex. Fellqualität und eine tolle Farbe.
Sein Charakter ist ein Traum... zum dahinschmelzen.
 

 mit 17 Wochen

 mit 15 Wochen

 mit 16 Wochen

Einen ganz lieben Dank an meine Freundin Ingeborg, dass du mir diese coole Socke anvertraut hast :-)
Er ist einfach ein Traum !!!


CH* Thuraya’s Don Jefe

geb. 24.06.2017
red - tabby - classic - white  NFO  d 22 09

Jefe mit 6 Monaten

Jefe mit 1 Jahr

Showerfolge

HCM: normal geschallt am 12.07.2019

Jefe mit 3 Jahren und 5 Monaten